Letztes Feedback

Meta





 

wie alles begann

Wie alles begann...

 

Bis Silvester scheinte mein Leben nach außen hin total perfekt zu sein.

 

7 Jahre Beziehung. 5 Jahre zusammen gewohnt. Viele Höhen und Tiefen. Tolle Urlaube. Wir hatten unsere Wohnung. Das neue Firmengebäude war fertig. Die Geschäfte liefen gut. Ich hatte einen neuen Job.

Doch innerlich drohte ich zu ersticken. Ich wusste unser Leben ist so gar nicht perfekt. Wir waren kein Paar mehr. Wir hatten uns irgendwo auf unserem Weg verloren.

 

Und ich wusste, dass wir nicht mehr zusammen finden. Wir waren noch Freunde. Mehr war da nicht mehr - dachte ich. bzw. denke ich. ach ich weiß auch nicht.

 

An Silvester hielt ich es einfach nicht mehr aus. 

Morgens früh um 09:00 Uhr. Wir saßen auf der Couch und tranken Kaffee und sahen Nachrichten an.

Plötzlich war das Maß irgendwie voll. Ich konnte nicht mehr Schweigen:

 

"Ich glaube, wir beide werden dieses Jahr Silvester nicht mehr zusammen feiern"

14.7.16 14:03

Letzte Einträge: und wie es erstmal weiter ging

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen